Accenture/VIS Wakeboard Event - 14.07.2017

Der VIS organisiert auch dieses Jahr wieder mit Accenture einen Wakeboard Event am Zürichsee. Bist du schon ein Profi oder wolltest schon immer einmal auf ein Wakeboard stehen? Dann melde dich jetzt für den Event an!

Programm

Wir treffen uns um 16:30 bei der Wakeboard Academy Zürich. Nach dem Wakeboarden werden wir noch grillieren (im Preis inklusive).

Infos

Mitnehmen musst du nur Badehosen und Kleider zum Umziehen nach dem Wakeboarden.

Bei schlechtem Wetter wird der Event um eine Woche auf den 21.07.2017 verschoben.

Bitte bezahle die Kosten von 20.- Franken im oVIS (CAB E31) bis spätestens am Freitag 7 Juli.

Datum / Zeit 14.07.2017 / 16:30
Ort Wakeboard Academy Zürich
Verpflegung Grillieren nach dem Wakeboarden
Kosten 20.- Franken
Anmeldung offen: 2017-06-28 16:00 - 2017-07-22 00:00
Maximale Teilnehmerzahl: 24
Freie Plätze: Leider schon ausgebucht, du kannst dich jedoch in die Warteliste eintragen.
Kontakt: Noch Fragen? lukas.reichart ät vis.ethz.ch

Die Anmeldefrist ist abgelaufen.

Please send important Mails to: spam@vis.ethz.ch