Bier im Hof

Der VIS lädt zur gemütlichen Samstag Nachmittag Lernpause mit exzellentem Bier & Wurst auf dem CAB Vorplatz ein!

Im Eintritt inbegriffen ist ein VIS gebrandetes Glas und Weltklasse Bier soviel ihr mögt (solange Vorrat reicht). Zudem werden Würste vom Grill zum Verkauf angeboten.

Zum Bier: Es werden eine handvoll Fässer aufs mal angezapft. Sobald eins leer wird, ist das nächste (andere!) Bier am Zug.
Beim Bier werden wir keine Kosten scheuen und euch das Beste was erhältlich ist anbieten. Herkunft ist kein Argument und so werden internationale Biere dominieren. Primär werden dies hopfige IPAs, Sours und Stouts sein, doch wird auch etwas Lambic beispielsweise verfügbar sein. Lager Biere werden nicht angeboten.

Bitte bezahl die Gebühr idealerweise vor dem Event im VIS Büro (CAB E31). Da der Event nicht ausgebucht ist (und wegen Semesterferien), wird jedoch auch Zahlung am Event möglich sein. Für unbezahlte Anmeldungen können wir jedoch keine Garantie für die Teilnahme geben (falls zu viele Leute kommen) - wobei wir das für unwahrscheinlich halten.

Die Anmeldung ist für alle ETH Angehörigen und Ehemalige offen. Bitte kontaktiere uns, falls du keinen nethz Login mehr hast.

Bisher angekündigte Biere findet ihr hier.

Cheers!


Datum: Sa., 30. Juni 2018
Zeit: 13:00-21:30
Ort: CAB Vorplatz
Preis VIS: 10 CHF
Preis Extern: 15 CHF
Anmeldung offen: Bis 2018-06-30 23:00
Maximale Teilnehmerzahl: 200
Freie Plätze: 82
Kontakt: Noch Fragen? bierdegu ät vis.ethz.ch

Die Anmeldefrist ist abgelaufen.

Please send important Mails to: spam@vis.ethz.ch