VISKAS 2018

Auch dieses Jahr findet wieder das beliebte VISKAS statt - das Grillevent der Superlative. Für Essen und Trinken ist reichlich gesorgt, denn unser Grillmeister und sein Team haben ein köstliches Konzept vorbereitet.

ACHTUNG: Die gewohnte Fussgängerbrücke wurde abgerissen. Nehmt die Unterführung der Haupstrasse (Karte)

Das Event findet am 25. Mai 2018 in der Badi am Katzensee in Zürich Affoltern statt (bei jedem Wetter). Los geht's ab 18.00 Uhr. Alle VIS Mitglieder sind herzlich eingeladen.

Wir werden eine Eintrittskontrolle durchführen (Members only), bitte meldet euch an und haltet eure Legi am Katzensee bereit.

Helfer erhalten das Privileg, eine Begleitperson mitbingen zu dürfen. Um eine Helferschicht zu übernehmen, wendet euch bitte an Dominik (Mailadresse unten)

Ort: Klick mich.
Wie komme ich dort hin? Mit dem 61 Bus bis Mühlacker oder mit dem 32 Bus (fährt zum Beispiel ab Bucheggplatz) bis Endstation Holzerhurd. Von dort ist der Weg zur Badi ausgeschildert. Der Gehweg ist nur 5 Minuten.
Wie komme ich wieder heim? Bus 32 (Holzerhurd - Bucheggplatz - Zürich HB: regelmässig, bis 00:52). Danach per Nachtnetz ab Bhf. Zürich - Affoltern. Mehr Infos unter SBB
Zeit: ab 18:00
Datum: 25. Mai
Anmeldung offen: Bis 2018-05-25 09:00
Kontakt: Noch Fragen? dominik.dietler ät vis.ethz.ch

Die Anmeldefrist ist abgelaufen.

Please send important Mails to: spam@vis.ethz.ch