VIS Sommerbrunch

Nach einem langen, anstrengenden Semester hast du wahrscheinlich nur noch einen einzigen Gedanken im Kopf. Den an ein paar erholsame Tage, um nochmals Energie für die bevorstehende Lernphase zu tanken. Doch es gibt einen sehr wichtigen Grund, um nicht schon am Donnerstag die Koffer zu packen.

Du bist herzlich eingeladen, um den allerletzten Tag des Semesters mit uns in entspannter Atmosphäre ausklingen zu lassen. Wahrlich ein Fest für alle Sinne erwartet dich am Freitag, dem 31. Mai, im CABinett (CAB F 21). Folge dem verführerischen Duft frisch gebackener Waffeln, dem freundlichen Plaudern deiner Kommilitonen und gib dich dem berauschenden Anblick köstlicher Speisen und dem Prickeln kühlen Proseccos auf deinem Gaumen hin.

Ganz unverbindlich kannst du ab 10 Uhr vorbeikommen, denn Anmeldung und Bezahlung sind nicht notwendig. Bis 14 Uhr werden unsere Türen allen hungrigen und erschöpften VIS-Mitgliedern offen stehen.

Damit ein solches Event überhaupt möglich ist, werden aber auch noch eifrige Helfer gesucht, die uns unterstützen. Nicht nur sitzt du damit an der direkten Quelle aller Köstlichkeiten, sondern sicherst dir auch einen Platz am opulenten Helferessen des VIS. Eine Übersicht über die Helferschichten findest du hier:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Lc_yqHyaPypNUcmN47KPOa3F20C6a-AqmD1791y9ppQ/edit?usp=sharing

Datum Freitag 31.05.19
Ort CABinett, CAB F 21
Zeit 10:00 - 14:00
Kosten alles gratis ;)
Kontakt: Noch Fragen? andreas.brombach ät vis.ethz.ch
Please send important Mails to: spam@vis.ethz.ch