VIS goes Gliding

Wolltest du schon immer mal wie ein Vogel lautlos durch die Lüfte gleiten ohne im Hintergrund das nervige Dröhnen des Motors zu hören oder bist du einfach neugierig wie denn das Fliegen ohne Motor funktioniert? Dann komm mit dem VIS segelfliegen!

Wir werden am Dienstag, dem 16. Juli 2019, auf dem Flugplatz Amlikon ab 16:30 Uhr bei der Segelfluggruppe Cumulus segelfliegen gehen. Konkret wird jede/r Teilnehmer/in die Möglichkeit haben eine Platzrunde mit Windenstart zu absolvieren. Nach den fliegerischen Aktivitäten könnt ihr noch mitgebrachtes Essen grillieren und im flugplatzeigenen Pool baden gehen.


Teilnahmeinfos

  • Datum: Dienstag, 16.07.2019
  • Zeit: 16:30 Uhr
  • Ort: Flugplatz Amlikon
  • Preis: CHF 25.00
Die Anreise empfehle ich mit der SBB 15:05 Uhr ab Zürich HB in Richtung Romanshorn und dann in Weinfelden umsteigen auf den Bus bis Amlikon Unterdorf. Von der Bushaltestelle muss man noch 10 Minuten zum Hangar laufen (siehe Wegbeschreibung) wo wir uns treffen werden.

Mitnehmen müsst ihr Sonnencreme, Sonnenbrille und Sonnenhut. Da nach dem Fliegen noch die Möglichkeit zum Baden im flugplatzeigenen Pool und zum Grillieren besteht, könnt ihr noch Badehosen und Essen mitnehmen.


Der Event wird nur bei gutem Wetter stattfinden.


Ich freue mich mit euch fliegen zu gehen!

Datum: 16.07.2019
Zeit: 16:30
Ort: Flugplatz Amlikon
Preis: CHF 25.00
Anmeldung offen: 2019-05-17 13:37 - 2019-07-01 00:00
Maximale Teilnehmerzahl: 16
Freie Plätze: Leider schon ausgebucht, du kannst dich jedoch in die Warteliste eintragen.
Kontakt: Noch Fragen? mh ät vis.ethz.ch

Logge dich ein um dich anzumelden. Sobald du dich eingeloggt hast, must du nochmal auf anmelden klicken damit du dich für den Event anmeldest. Ansonsten bist du nicht angemeldet.

n.ethz-Login:
Benutzername
Passwort
Please send important Mails to: spam@vis.ethz.ch