Escape Quest


Löst ihr gerne Rätsel und arbeitet gut in einem Team? Wolltet ihr schon immer mal einen Gefängnisausbruch ausprobieren, Sherlock Holmes beim lösen eines Falls helfen oder das Geheimnis eines Verfluchten Hauses lüften? Dann ist der Escape Quest genau das richtige für euch!

Mit eurem Team werdet ihr in einen Raum eingesperrt und habt dann genau eine Stunde Zeit, eure Aufgabe zu erfüllen und euch zu befreien. Auf dem Weg erwarten euch verschiedene Puzzles und Knacknüsse – es gilt zu überlegen und schnell zu sein.

Mehr Infos unter www.escapequest.ch

Bemerkung: Die Teams werden nach der Anmeldung zusammengestellt. Du meldest dich also als Einzelperson an. Wenn du aber Präferenzen hast, mit wem du im Team sein möchtest, kannst du uns eine Mail schreiben und wir versuchen diese Wünsche zu berücksichtigen. (xenia.hofmeier ät vis.ethz.ch)

Datum 14.11.2017
Zeit 18:40 Uhr
Kosten 10 CHF, Bitte bis am Fr 10.11.2017 im VIS Büro bezahlen
Ort Bushaltestelle Klosbach richtung Bahnhof Tiefenbrunnen
Anmeldung offen: 2017-11-06 11:00 - 2017-11-10 22:00
Maximale Teilnehmerzahl: 24
Freie Plätze: Leider schon ausgebucht, du kannst dich jedoch in die Warteliste eintragen.
Kontakt: Noch Fragen? xenia.hofmeier ät vis.ethz.ch

Die Anmeldefrist ist abgelaufen.

Please send important Mails to: spam@vis.ethz.ch