FIGUGEGL 2017

Das legendäre FIGUGEGL findet auch dieses Jahr wieder in gewohnt gemütlicher Atmosphäre statt.
Nachdem es draussen immer kälter wird möchte euch der VIS zu einem Fondueplausch einladen um euch mit leckerem Käse zu wärmen.
Freut euch auf das traditionelle und gute Fondue! Für diejenigen die noch nie dabei waren: kommt vorbei und überzeugt euch von diesem Spitzenevent.
Auch Fondueanfänger sind herzlich eingeladen diese kulinarische Speise auszuprobieren.

Das FIGUGEGL findet am Freitag, dem 17. November von 18:30 – 23:30 Uhr im StuZ^2 (CABinett und ABBsolut, linker Flügel des CAB, Location) statt.
Wie immer wird der Andrang sehr gross sein – rechtzeitig dort sein lohnt sich. Und nun das Beste: für VIS-Mitglieder (auch Ehrenmitglieder) ist das FIGUGEGL gratis.
Natürlich dürft ihr auch eure Freunde und Freundinnen mitnehmen, beachtet einfach, dass Nicht-VIS-Mitglieder einen Unkostenbeitrag von CHF 15.00 bezahlen.

Noch als kleiner Hinweis: Wir geben immer einen Caquelon an eine vierer Gruppe raus. Falls ihr nicht in einer 4er Gruppe kommt ist dies auch kein Problem, denn es finden sich immer noch ein paar Leute für einen Caquelon am FIGUGEGL selbst.

Was: FIGUGEGL 2017
Wann: Freitag, 17.11.2016
Uhrzeit: 18:30 - 23:30
Wo: StuZ^2 (CABinett und ABBsolut)
Kosten: VIS Mitglieder gratis (Eingangskontrolle - Legi mitbringen!)
Andere: CHF: 15.00
Sonstiges: Keine Anmeldung nötig!
Kontakt: Noch Fragen? dominik.dietler ät vis.ethz.ch
Please send important Mails to: spam@vis.ethz.ch