Star Wars Kino


Bald ist es so weit! Star Wars: The Last Jedi kommt in die Kinos. Und der VIS schnappt sich einen ganzen Kinosaal.

Egal ob du langjähriger Fan bist oder noch nie einen Star Wars Film geschaut hast, wir laden dich herzlich ein mit uns am Freitag, dem 15.12.2017 (ein Tag nach der Premiere) ins Kino zu gehen. Geniesse mit uns 150 Minuten Spannung mit Popkorn und Getränk.

Der Saal öffnet um 19.45 Uhr. Und der Film beginnt um 20.00 Uhr.

Möge der VIS mit dir sein!

Datum: 15.12.2017
Zeit: 19.45 Uhr
Kosten: 10 CHF, Bitte bis am Mo 20.11.2017 im VIS Büro bezahlen
Kino: Capitol 6
Sprache: Englisch mit deutschem und französischem Untertitel
Was: Kinobesuch Star Wars: The Last Jedi
Dazu: Kleines Popkorn und Softgetänk
Anmeldung offen: 2017-11-15 11:00 - 2017-11-20 00:00
Maximale Teilnehmerzahl: 141
Freie Plätze: Leider schon ausgebucht, du kannst dich jedoch in die Warteliste eintragen.
Kontakt: Noch Fragen? xenia.hofmeier ät vis.ethz.ch

Die Anmeldefrist ist abgelaufen.

Please send important Mails to: spam@vis.ethz.ch