Alpamare


Wie jedes Jahr organisiert der VIS einen Ausflug ins Alpamare in Pfäffikon SZ. Das Alpamare ist eine grosse Fun-Pool-Anlage und der grösste Rutschenpark Europas. Es bietet diverse Rutschbahnen von gemütlich bis zum ultimativen Adrenalinkick, ein Wellenbad, einen Strömungskanal, ein Massagebecken, ein Kaltwasserbecken sowie eine Jod-Sole-Therme.
Das Alpamare präsentiert sich in brandneuem Look und bietet erstmals ein richtiges Theming. Neu ausgebaut wurde auch der Rutschbereich, der nun 12 Rutschbahnen auf über 2 km Länge enthält.
Und falls du es noch nicht wusstest: Alle Verbindungskorridore sind indoor, damit dir die Kälte nichts anhaben kann.

Da das Alpamare um diese Zeit bis 22.00 Uhr geöffnet hat, hast du dieses Jahr die Möglichkeit, noch eine Stunde länger zu bleiben. Den entsprechenden Zuschlag bezahlst du beim Verlassen direkt an der Kasse.

Die Anmeldung ist zu Beginn nur für Mitglieder möglich und wird nach 48 Stunden für Externe geöffnet. Der Preis für Externe beträgt 32 Fr.

Bitte beachte: Sei unbedingt zur angegebenen Zeit vor Ort. Wem zu spät kommt, können wir keinen Eintritt mehr garantieren, und das Ticket verfällt. Du bist ausserdem selbst dafür verantwortlich, das Zeitlimit von 4 Stunden für unseren Aufenthalt einzuhalten.
Datum Dienstag, 18. Dezember 2018
Zeit 17.00
Ende 21.00
Ort Alpamare, Pfäffikon SZ (gegenüber Seedamm-Center)
Treffpunkt 16.45 vor der Kasse
Anfahrt ÖV Mit dem Bus Nr. 195 vom Bahnhof Pfäffikon bis Haltestelle "Seedamm-Center"
Preis 10 Fr.
Anmeldung offen: 2018-12-04 11:00 - 2018-12-17 14:00
Maximale Teilnehmerzahl: 60
Freie Plätze: 2
Kontakt: Noch Fragen? matthias.moehr ät vis.ethz.ch

Logge dich ein um dich anzumelden. Sobald du dich eingeloggt hast, must du nochmal auf anmelden klicken damit du dich für den Event anmeldest. Ansonsten bist du nicht angemeldet.

n.ethz-Login:
Benutzername
Passwort
Please send important Mails to: spam@vis.ethz.ch