VIS Erstsemestrigen Fest

Hoffentlich hat für euch das Semester gut begonnen und ihr hattet schon Gelegenheit ein wenig Vorlesungsluft und mehr zu schnuppern. Für die Vorlesungen sorgt die ETH, wir sorgen für das mehr. Nach dem VSETH ESF laden wir euch nun zum VIS Erstsemestrigenfest (ESF) ein.

Natürlich sind alle VIS Mitglieder (nicht nur Erstis) recht herzlich eingeladen. Nutzt die Chance um andere Studierende bei einem Bier näher kennenzulernen. Für eine gemütliche Atmosphäre und Getränke zu Studentenpreisen haben wir bereits gesorgt.

*NEU* Zum ersten Mal in der VIS ESF Geschichte, präsentieren wir euch die VIS ESF Challenge. Der/Die Sieger/Siegerin der Challenge darf gratis trinken! Anmerkung: Du musst kein Ersti sein, jede/jeder darf teilnehmen! Infos zur Challenge gibt es auf dem Eventposter oder sind am Event vorort erhältlich.

Bis bald!

Datum: Freitag, 12. Oktober 2018
Zeit: 18:00 Uhr
Ort: Yu&Mi (Stutz unten, CAB Gebäude)
Anmeldung: nicht notwendig
Kontakt: Noch Fragen? tangk ät vis.ethz.ch
Please send important Mails to: spam@vis.ethz.ch