How to Adult HS18

Leider muss ich das HowToAdult sehr kurzfristig auf den Anfang des nächsten Semesters verschieben, da die Referentin erkrankt ist. Ich möchte mich für allfällige Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitte um dein Verständnis. Mein Nachfolger und ich hoffen, dich im März 2019 begrüssen zu dürfen.

Hast du dich gefragt, was man als Mieterin oder Mieter so alles zu beachten hat? Was sind gängige Tücken? Wie kann man bei Komplikationen vorgehen? Was sind gute Anlaufstellen oder Informationsquellen?

Dann ist dieser Vortrag genau für dich!

«How to Adult» ist die Vortragsreihe des VIS für alle Studierenden an der ETH, bei dem wir dir beim Erwachsensein helfen. Bei diesem Vortrag erhälst du einen ersten Einblick in die Welt der Mietverhältnisse. Übrigens, im Anschluss zum Vortrag gibt es einen kleinen Apéro. Damit wir für genug Speis und Trank sorgen können, bitten wir dich um eine Anmeldung.

Dieser Vortrag wird mit dem Mieterinnen- und Mieterverband zusammen veranstaltet.

Wann März 2019
Kontakt: Noch Fragen? yfrank ät vis.ethz.ch
Please send important Mails to: spam@vis.ethz.ch