Alle events

Startzeit 4.10.2021 17:00

Endzeit 4.10.2021 18:00

Zum Kalender hinzufügen: ics Google

Wie ist es, Software Engineer und Site Reliability Engineer bei Google zu sein? Sei dabei, wenn Googlers aus ihrem Arbeitsalltag berichten und einen Einblick in das geben, was das Engineering bei Google einzigartig macht.

Du wirst die Gelegenheit haben, Katya und Andy, Ingenieure bei Google, kennenzulernen und ihnen Fragen über das Leben bei Google, die Möglichkeiten bei Google und Vorstellungsgespräche zu stellen.

Katya, SWE bei Google:

Katya hat an der Moskauer Staatsuniversität studiert und von 2010 bis 2015 an der ETH in Maschinellem Lernen promoviert. Nach der Verteidigung der Dissertation ging sie zunächst in die Finanzbranche und stieg dann 2017 im zweiten Anlauf bei Google als Software Engineer ein. Derzeit arbeitet sie im Bereich Search Ranking und wendet Machine Learning an, um die Google-Suche für alle Nutzer sicherer zu machen.

Andy, SRE bei Google:

Andy studierte von 2010 bis 2015 Elektrotechnik an der ETH. Nach seinem Abschluss an der ETH hat er einige Jahre lang Mikrochips entwickelt, bevor er 2018 als Site Reliability Engineer zu Google kam. Jetzt verbringt er seine Zeit damit, dafür zu sorgen, dass die Dienste von Google online bleiben.

Sei dabei, um mehr über sie zu erfahren - wir freuen uns auf dich!

Die maximale Kapazität dieser Live-Veranstaltung von Google Meet beträgt 250 Teilnehmer. Die Teilnehmer werden nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" zu der Veranstaltung zugelassen. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis und freuen uns darauf, dich online zu treffen!

Event Organisatoren

Haupt-Organisator Pascal Strebel