VIS4U

Workshops & Seminare

Startzeit 27.9.2021 14:00

Endzeit 27.9.2021 19:00

Der VIS ist dein Studierendenverein und wird von Freiwilligen geführt. Vermutlich kennst du uns vom Hörensagen, kriegst ab und zu Mails von uns und weisst, dass wir hin und wieder coole Veranstaltungen organisieren. Doch die Tätigkeiten des VIS sind weitaus umfassender. Wir machen Hochschulpolitik, stellen dir Kaffee zur Verfügung, kümmern uns um eine topaktuelle IT-Infrastruktur, sammeln Prüfungen für dich, und so weiter...

Das VIS4U ist dazu da, damit du uns kennenlernen kannst. Du darfst uns mit Fragen zu den verschiedenen Tätigkeiten im Verein die Bäuche löchern und findest heraus, wie auch du mitmachen kannst (wenn du willst). Wir beissen nicht!

Am Montag, dem 27.09.2021 von 14 bis 19 Uhr stehen unsere Türen offen im CAB F21 (auch genannt StuZ, es befindet sich über dem Aufenthaltsraum). Wir freuen uns auf dich!

Wichtig: Es herrscht eine COVID Zertifikat- und Maskenpflicht.

Haupt-Organisator Emir Isman