Fridayhack

Jeden Freitag setzen sich VISler und weiteren Enthusiasten im Food&Lab (CAB H-Stock) zusammen um zu Coden, zu Quatschen und um sich gegenseitig bei der Arbeit an ihren IT-Projekte zu unterstützen. Der FridayHack wird vom Computer Infrastructure Team (CIT) und vom Computer Application Team (CAT) veranstaltet und startet normalerwise zwischen 15:00 und 16:00, wobei die genaue Startzeit in den internen CAT und CIT Chats auf RocketChat (um die einloggen zu können, musst du VIS Aktiv sein) angekündigt wird.
Gerne laden wir dich dazu ein dich mal unverbindlich dazuzusetzen und an einem eigenen Projekt oder an einem VIS Projekt zu arbeiten, Fragen zu stellen und einfach Spass zu haben. Es lässt sich immer jemanden finden, der entweder direkt deine Frage beantworten kann oder dessen Interesse genug geweckt wurde, dich beim Finden einer Lösung zu unterstützen.
Softgetränke und Steckerleisten sind natürlich notwendig und werden dementsprechend zur Verfügung gestellt. Wenn du genauer wissen möchtest, was die CIT und CAT so für coole Sachen machen, findest du in den Tätigkeitsberichten HS18 genauere Beschreibungen oder kannst du einer von uns nächsten Freitag persönlich fragen.

Wir sehen uns dort!

Please send important Mails to: spam@vis.ethz.ch