VIScon Hackathon
Startzeit 15.10.2021 15:00
Endzeit 17.10.2021 16:35
Zum Kalender hinzufügen: ics Google
Die offizielle Anmeldezeit ist nun vorüber. Wenn du dich immer noch anmelden willst, schreibe eine Mail an elruff[ät]vis.ethz.ch
Am VIScon Hackathon wirst du in einem 3-5 köpfigen Team an einem Problem rund um die Uhr arbeiten können. Für Essen, Getränke und Ruhemöglichkeiten ist gesorgt. Es steht dir natürlich auch frei am Samstag das Symposium zu besuchen. Alle weiteren Infos findest du auf unserer Webseite.
COVID Zertifikat ist Pflicht! Du wirst weggewiesen, falls du keines vorweisen kannst.
Wenn du schon ein Team hast, bitten wir dich und deine Kolleg:innen in der Spalte “Teamname” denselben Namen einzutragen. Ansonsten bitte leer lassen.
Vor dem Hackathon gibt es zwei Workshops die euch optimal für den Hackathon vorbereiten:
- 4. Oktober 18:30-21:00 Uhr - UI/UX Workshop von der Firma Ergon
- 11. Oktober 18:30-21:00 Uhr - VIS IT-Ifrastruktur Workshop
Am Event gilt die VSETH General Privacy Policy
Das Kleingedruckte
Mit der Teilnahme erklärst du dich damit einverstanden, dass Fotos von dir gemacht werden, die für VIS-Zwecke (VISIONEN, Instagram, etc.) verwendet werden können
Mit der Teilnahme erklärst du dich damit einverstanden, den VIS Verhaltenscodex einzuhalten
Alle Teilnehmenden sind für ihre eigene Versicherung verantwortlich
Alle Angaben ohne Gewähr
Grundsätzlich gibt es keine Rückerstattungen
Event Organisatoren
Haupt-Organisator Elias Ruff