Alle events

How to Schoggi @ Lindt (Tour-only)

Ruhige & Kultur Events

Startzeit 10.12.2022 11:00

Endzeit 10.12.2022 13:00

Zum Kalender hinzufügen: ics Google

Beschreibung

Liebst du Schoggi oder liebst du Schoggi? Alle lieben Schoogggi!! Komme mit uns und tauche ein in die Welt der Schokolade, in der wir bei einer Audioguide-geführten Museumstour aus erster Hand vom Anbau des Kakaos bis zur Herstellung der guten Lindt Schokolade erfahren werden. Euch erwartet nicht nur der spektakulärste Schokoladenbrunnen, sondern auch zahlreiche Degustationsmöglichkeiten, sodass unser Geschmackssinn ja nicht vernachlässigt wird. Und falls du noch planlos bei deinen Weihnachtsgeschenken bist oder noch deinen Schoggi-Vorrat für die Prüfungsphase auffüllen musst, wirst du dort bestimmt fündig im grössten Lindt Chocolate Shop.

Weitere Informationen findest du auf deren Webseite www.lindt-home-of-chocolate.com.

Wichtig: Um an diesem Event teilzunehmen, gibt es zwei Optionen:

  • Tour-only (11:00-13:00 Uhr, Teilnahmegebühr CHF 5): dieses Event
  • Tour & Kurs (11:00-15:00 Uhr, Teilnahmegebühr CHF 30): vis.ethz.ch/de/events/454

Eventdetails

  • Ort: Lindt Home of Chocolate, Schokoladenplatz 1, 8802 Kilchberg
  • Anfahrt: individuell (ca. 10min von Zürich HB + 10min Fussweg, Fahrkosten nicht im Preis enthalten)
  • Treffpunkt: 10:45 Uhr vor Lindt Home of Chocolate

COVID und das Kleingedruckte

  • Versicherung ist wie immer Sache der Teilnehmer.
  • Mit deiner Teilnahme gibst du das Einverständnis, dass Fotos von dir gemacht werden und für VIS-Zwecke verwendet werden können.

Vergiss nicht, die Teilnahmegebühr innert 4 Tagen online oder im VIS-Büro (CAB E31) zu bezahlen!

Teilnahmegebühr (VIS)
5.0

Event Organisatoren

Haupt-Organisator Daniel Yang

Koorganisatoren