Alle events

FIGUGEGL

Ruhige & Kultur Events

Startzeit 18.11.2019 18:00

Endzeit 18.11.2019 23:30

Zum Kalender hinzufügen: ics Google

Das legendäre FIGUGEGL findet auch dieses Jahr wieder in gewohnt gemütlicher Atmosphäre statt.

Nachdem es draussen immer kälter wird möchte euch der VIS zu einem Fondueplausch (https://bit.ly/2WSFS68) einladen um euch mit leckerem Käse zu wärmen.

Freut euch auf das traditionelle und gute Fondue! Für diejenigen die noch nie dabei waren: kommt vorbei und überzeugt euch von diesem Spitzenevent.

Auch Fondueanfänger sind herzlich eingeladen diese kulinarische Speise auszuprobieren.

Wie immer wird der Andrang sehr gross sein – rechtzeitig dort sein lohnt sich. Und nun das Beste: für VIS-Mitglieder (auch Ehrenmitglieder) ist das FIGUGEGL gratis.

Natürlich dürft ihr auch eure Freunde und Freundinnen mitnehmen, beachtet einfach, dass Nicht-VIS-Mitglieder einen Unkostenbeitrag von CHF 15.00 bezahlen.

Noch als kleiner Hinweis: Wir geben immer einen Caquelon an eine vierer Gruppe raus. Falls ihr nicht in einer 4er Gruppe kommt ist dies auch kein Problem, denn es finden sich immer noch ein paar Leute für einen Caquelon am FIGUGEGL selbst.

Teilnahmegebühr (VIS) Teilnahmegebühr (non-VIS)

Event Organisatoren

Haupt-Organisator Fabian Ruckstuhl

Koorganisatoren