Alle events

Chris Turner - Freestyle Rap and Comedy Event

Ruhige & Kultur Events

Startzeit 22.4.2021 20:00

Endzeit 22.4.2021 22:00

Zum Kalender hinzufügen: ics Google

Begib dich mit VIS und AMIV auf eine Reise mit YouTuber und Freestyle Rapper Chris Turner. Ein exklusives Zoom Event, erstes seiner Art für 50 Teilnehmer oder 25 von jedem Fachverein.

Um was geht es? - Auf seinem Studienweg in Oxford hat Chris seine Talente entwickelt, welche ihn hierhin gebracht haben. Du wirst Zeuge einer einzigartigen Comedy Show und kannst mit hoher Wahrscheinlichkeit direkten Einfluss auf seine made-on-the-spot Raps nehmen. Nicht nur sind seine Shows sehr inspirierend und wahnsinnig lustig, seine gewieften Kommentare lassen die Show wie eine kleine Familienzusammenkunft sich anfühlen. Etwas privates und angenehmes, genau was wir wirklich brauchen gerade in dieser Zeit.

Wenn du mehr erfahren willst, kannst du Impressionen einer seiner Shows auf YouTube anschauen. Bspw. entweder mit einem kurzen (https://youtu.be/ZiHpPmRWN0s) oder einem längeren Clip (https://youtu.be/XYFfhfkSNUE). Andernfalls sehen wir uns dann auf Zoom!

BITTE LIES DAS FOLGENDE GRÜNDLICH:

  • Gerne möchten wir das Anschalten von Webcams/Kameras verpflichten, um ein interaktives Event sicherzustellen. Natürlich im Falle technischer Probleme hast du dennoch deinen Platz am Event gesichert.
  • Das Event ist auf eine Teilnehmerzahl von 50 limitiert (25 von jedem Fachverein). Lade deine WG, Freunde oder Familie ein, mit dir an deinem Computer teilzunehmen, aber teile deinen persönlichen Link mit niemandem.
  • Das Event wird ausschliesslich auf Englisch stattfinden.
  • Anders als die Shows, welche auf YouTube gezeigt werden, wird diese niemand anderem gezeigt, ausser den 50 Teilnehmern natürlich.

Teilnahmegebühr (VIS) Teilnahmegebühr (non-VIS)
15.0 15.0

Event Organisatoren

Haupt-Organisator Guido von Burg

Koorganisatoren