Alle events

VIScon Hackathon

VIScon

Startzeit 15.10.2021 15:00

Endzeit 17.10.2021 16:35

Die offizielle Anmeldezeit ist nun vorüber. Wenn du dich immer noch anmelden willst, schreibe eine Mail an elruff[ät]vis.ethz.ch

Am VIScon Hackathon wirst du in einem 3-5 köpfigen Team an einem Problem rund um die Uhr arbeiten können. Für Essen, Getränke und Ruhemöglichkeiten ist gesorgt. Es steht dir natürlich auch frei am Samstag das Symposium zu besuchen. Alle weiteren Infos findest du auf unserer Webseite.

COVID Zertifikat ist Pflicht! Du wirst weggewiesen, falls du keines vorweisen kannst.

Wenn du schon ein Team hast, bitten wir dich und deine Kolleg:innen in der Spalte “Teamname” denselben Namen einzutragen. Ansonsten bitte leer lassen.

Vor dem Hackathon gibt es zwei Workshops die euch optimal für den Hackathon vorbereiten:

  • 4. Oktober 18:30-21:00 Uhr - UI/UX Workshop von der Firma Ergon
  • 11. Oktober 18:30-21:00 Uhr - VIS IT-Ifrastruktur Workshop

Am Event gilt die VSETH General Privacy Policy

Event Organisatoren

Haupt-Organisator Elias Ruff

Koorganisatoren