Alle events

Halloween in Europapark mit VIS

Spass & Action Events

Startzeit 28.10.2021 06:30

Endzeit 28.10.2021 20:00

Zum Kalender hinzufügen: ics Google

Beschreibung

Du warst vielleicht schon einmal im Europapark, aber warst du schon einmal während der Halloween-Saison? Komm am Donnerstag, den 28. Oktober, und entdecke einen Tag lang die gruseligen Achterbahnen und Attraktionen im Europapark. Das ist die perfekte Gelegenheit, um mit Freunden schöne Erinnerungen zu schaffen, und das für nur 45CHF (VIS-MItglieder). Melde dich am Dienstag, den 19. Oktober um 14.00 Uhr an, bevor alle Plätze weg sind!

Preis beinhaltet Busfahrt und Eintrittsticket, Preis für nicht vis member : 85 chf Alle Teilnehmer müssen gemäss deutschen Coronaregeln getestet, genesen oder vollständig geimpft sein (14 Tage nach der zweiten Impfung).

COVID und das Kleingedruckte:

  • Versicherung ist wie immer Sache der Teilnehmer.
  • Mit deiner Teilnahme gibst du das Einverständnis, dass Fotos von dir gemacht werden und für VIS-Zwecke verwendet werden könnten.
  • Alle Angaben ohne Gewähr.
  • Aufgrund der aktuellen, globalen Covid-19 Pandemie ist jede teilnehmende Person verpflichtet einen gültigem Covid-Zertifikat für Deutschland und einen gültigen Ausweis vorzuweisen.
  • Falls du Krankheitssymptome hast, bitten wir dich zu Hause zu bleiben.
  • Gehörst du zu einer Risikogruppe, musst du dir über die Risiken im Zusammenhang mit Covid-19 im Klaren sein.

Teilnahmegebühr (VIS) Teilnahmegebühr (non-VIS)
45.0 85.0

Event Organisatoren

Haupt-Organisator Yumi Kim

Koorganisatoren