Alle events

How to Schoggi @ Lindt

Ruhige & Kultur Events

Startzeit 11.12.2021 14:30

Endzeit 11.12.2021 18:30

Beschreibung

Liebst du Schoggi oder liebst du Schoggi? Alle lieben Schoogggi!! Komme mit uns und tauche ein in die Welt der Schokolade, in der wir bei einer geführten Museumstour aus erster Hand vom Anbau des Kakaos bis zur Herstellung der guten Lindt Schokolade erfahren werden. Euch erwartet nicht nur der spektakulärste Schokoladenbrunnen, sondern auch zahlreiche Degustationsmöglichkeiten, sodass unser Geschmackssinn ja nicht vernachlässigt wird. Am Ende werden wir selbst die Gelegenheit haben, in einem Kurs angeleitet von einem echten Lindt Chocolatier unsere eigene Schokolade zu verzieren. Und falls du noch planlos bei deinen Weihnachtsgeschenken bist oder noch deinen Schoggi-Vorrat für die Prüfungsphase auffüllen musst, wirst du dort bestimmt fündig im grössten Lindt Chocolate Shop.

Weitere Informationen findest du auf deren Webseite www.lindt-home-of-chocolate.com.

Bitte beachte, dass die Führung durch das Museum auf Deutsch stattfindet.

Eventdetails

  • Ort: Lindt Home of Chocolate, Schokoladenplatz 1, 8802 Kilchberg
  • Anfahrt: individuell (ca. 10min von Zürich HB + 10min Fussweg, Fahrkosten nicht im Preis enthalten)
  • Treffpunkt: 14:30 Uhr vor Lindt Home of Chocolate

COVID und das Kleingedruckte

  • Versicherung ist wie immer Sache der Teilnehmer.
  • Mit deiner Teilnahme gibst du das Einverständnis, dass Fotos von dir gemacht werden und für VIS-Zwecke verwendet werden können.
  • Jede teilnehmende Person ist verpflichtet, ein gültiges COVID-Zertifikat und einen gültigen Ausweis am Tag des Events vorzuweisen zu können.
  • Bei Krankheitssymptomen bitten wir dich, nicht am Event teilzunehmen und dich im Voraus bei den Organisatoren abzumelden.
  • Solltest du einer Risikogruppe zugehörig sein, musst du selbstständig über deine Teilnahme am Event entscheiden.

Vergiss nicht, die Teilnahmegebühr innert 4 Tagen online oder im VIS-Büro (CAB E31) zu bezahlen!

Teilnahmegebühr (VIS)
25.0

Event Organisatoren

Haupt-Organisator Daniel Yang

Koorganisatoren