Kürbis Schnitz Wettbewerb
Startzeit 28.10.2022 19:00
Endzeit 28.10.2022 22:00
Zum Kalender hinzufügen: ics Google
Kürbis Schnitz Wettbewerb
Halte dein Schnitzwerkzeuge bereit, denn es ist Zeit für den grossen Kürbisschnitzwettbewerb! An diesem Wettbewerb kann jeder teilnehmen, der seine Kürbisschnitzkünste unter Beweis stellen möchte. Wir sind gespannt, welche kreativen Designs ihr euch einfallen lasst!
Weitere Infos
Die Teilnahme kostet 5.- Fr. Du darfst deinen Kürbis behalten, eine LED-Kerze und das Carving-Set. Du bekommst zudem Getränke während der Veranstaltung. Da wir so viele Bio Müll haben werden, können wir diese nicht wiederverwenden um ein Essen zu kochen. Wenn du jedoch deinen Abfall behalten möchtest, kannst du ihn mit nach Hause nehmen und dein eigenes Essen daraus kochen. (Eigenes Tupperware mitnehmen!).
Location
CHN Foyer beim grünen Boden Event Start: 28.10.2022 19:00
Wettbewerbs Regeln
- Falls du Hilfe oder emotionale Unterstützung brauchst. Darfst du ein Team-Member mitbringen (Nur eine Person muss sich anmelden und bezahlen).
- Dies ist kein Kürbis-Malwettbewerb. Die Kürbisse müssen geschnitzt sein und werden nach ihrer Schnitzkunst bewertet.
- Du hast zwei Stunden Zeit, um den Kürbis zu schnitzen. Wir empfehlen, die erste Stunde für das Aushöhlen des Kürbisses und die zweite Stunde für das Schnitzen des Motivs zu nutzen. Da ihr so viel Zeit habt, solltet ihr euch ein Design ausdenken, das keine fünf Minuten dauert.
- Wir erlauben Inspirationsfotos und Tutorials, aber keine Papier- oder Tattooschablonen, die direkt auf den Kürbis übertragen werden können.
- Ihr erhaltet ein einfaches Schnitzset, eine LED-Leuchte und einen Marker. Bei Bedarf kannst du dein eigenes Werkzeug mitbringen.
- Das Schnitzen erfolgt an den Kürbissen, nicht an den Mitstudenten.
Kleingedrucktes
- Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.
- Mit deiner Teilnahme gibst du das Einverständnis, dass Fotos von dir gemacht werden und für VIS-Zwecke verwendet werden könnten.
- Alle Angaben stets ohne Gewähr.
Das Kleingedruckte
Mit der Teilnahme erklärst du dich damit einverstanden, dass Fotos von dir gemacht werden, die für VIS-Zwecke (VISIONEN, Instagram, etc.) verwendet werden können
Mit der Teilnahme erklärst du dich damit einverstanden, den VIS Verhaltenscodex einzuhalten
Alle Teilnehmenden sind für ihre eigene Versicherung verantwortlich
Alle Angaben ohne Gewähr
Grundsätzlich gibt es keine Rückerstattungen
Teilnahmegebühr (VIS) | Teilnahmegebühr (non-VIS) |
---|---|
5.0 | 5.0 |
5.0 | 5.0 |
Event Organisatoren
Haupt-Organisator Jannick Schröer