Alle events

VISxAMIV go PAINtball!

Spass & Action Events

Startzeit 30.11.2022 14:45

Endzeit 30.11.2022 19:30

Zum Kalender hinzufügen: ics Google

Warst du schon einmal Paintball spielen? Wenn nein, hier ist deine Chance! Und was könnte mehr Spass machen als dich mit deinen Freunden des VIS in einem Paintballduel zu messen? Das Event wird in der Paintballfarm (https://www.paintballfarm.ch/) in der Nähe von Zug stattfinden. Vergesst also nicht etwas über eine Stunde Weg einzuberechnen! Das Event beginnt um 14:45 und wir treffen uns im HB in der Haupthalle. Leute die zu spät kommen melden sich freiwillg als Einschiessziele... ;) Das Event dauert 3 Stunden, wobei die reine Spielzeit 2 Stunden beträgt. Dinge die ihr beachten müsst, wie geeignete Kleidung usw. könnt ihr hier nachlesen: https://cdn.vis.ethz.ch/events/paintball/Paintball_Info.pdf

Peace was never an option.

Wichtig: individuelle Anreise nach Dietwil dauert ungefähr 1,5h. Wir laden dich aber ein mit uns zusammen den Zug zur Farm zu nehmen. Wenn du dich dafür entscheidest, ist die Hin- und Rückreise im Preis inbegriffen.

Teilnahmegebühr (VIS)
35.0

Event Organisatoren

Haupt-Organisator Frederick Wolff

Koorganisatoren