Alle events

Endzeit 9.12.2019 11:23

Zum Kalender hinzufügen: ics Google

Über Inventage

Inventage ist eine Schweizer Software-Engineering Firma mit Sitz im Technopark Zürich. Seit bald 20 Jahren realisiert Inventage anspruchsvolle Software-Projekte, hauptsächlich für namhafte Finanzinstitute und Medienhäuser. Von aktuell 35 Mitarbeitern sind 31 Ingenieure und Ingenieurinnen ehemalige Studierende der ETH, UZH und diversen Fachhochschulen. Sie sind alle ausnahmslos in Software-Entwicklungsprojekten tätig.

Clean Code

Was ist die Bedeutung von Clean Code in der professionellen Software-Entwicklung und warum ist Clean Code so ungemein wichtig? Basierend auf unserer langjähriger Erfahrung aus unterschiedlichsten Software-Projekten führen wir euch in das Thema Clean Code ein und erläutern, wie Clean Code insbesondere auch Berufs-Einsteigerinnen und Einsteiger unterstützen kann, zu richtigen Profis im Software-Engineering zu werden.

Apéro

Beim anschliessend Apéro zeigen zudem einige unserer Mitarbeiter ihre eigenen Klein-Projekte aus den letzten Inventage Code Camps oder geben einen Einblick in ihre Aufgaben in aktuellen Projekten.

• 16:30 Eintreffen bei Inventage
  • 16:45 Begrüssung und Vorstellung
  • 17:00 Warum ist Clean Code so ungemein wichtig?
  • Ab ca. 18:00 Apéro mit Inventage Mitarbeitern

• Technoparkstrasse 1, 8005 Zürich