Alle events

Summerbrunch

Ruhige & Kultur Events

Startzeit 2.6.2023 10:00

Endzeit 2.6.2023 14:00

Zum Kalender hinzufügen: ics Google

Übersicht

Das Ende des Semester rückt näher und es ist Zeit zu feiern! Am Freitag, den 2. Juni, wird das StuZ von wunderbarer Ferienstimmung überflutet werden. Es wird ein Buffet mit köstlichem Essen geben, wunderhübsche Dekoration und natürlich tolle Leute. Sage deinen Freunden Bescheid und lass uns gemeinsam die Ferientage einläuten!

Das Event wird von Leica Geosystems gesponsert, die uns dabei unterstützen werden, die Ferienfreude zu verbreiten.

Standort

Der Brunch wird im CAB F 21 (alias "StuZ") stattfinden (Grundriss).

Helfer

Ein Event dieser Grössenordnung wäre ohne einige motivierte Helfer nicht umsetzbar. Helfer werden mit einem garantierten Platz beim Brunch belohnt und dürfen eine weitere Person zum Brunch mitbringen.

Das Kleingedruckte

  • Jeder Teilnehmer ist für seine Versicherung selbst verantwortlich.
  • Mit der Teilnahme erklärst du dich damit einverstanden, dass Fotos von dir gemacht und für VIS-Zwecke verwendet werden dürfen.
  • Der Brunch soll keine Party sein. Bitte verhalte dich verantwortungsbewusst.
  • Alle Angaben ohne Gewähr. Wir können dir einen Brunch anbieten, wir können dich nicht dazu bringen, Brunch zu mögen.

Event Organisatoren

Haupt-Organisator Simon Ebner

Koorganisatoren