Mitgliederrat

MR steht für Mitgliederrat. Dies ist das höchste Gremium des VSETH und vergleichbar mit der VIS-MV. Der MR findet drei mal pro Jahr statt. Jeder Fachverein und jede VSETH-Kommission hat dort eine gewisse Anzahl an Vertretern, abhängig von der Anzahl der Mitglieder der jeweiligen Organisation. Wie an der VIS-MV wird dort demokratisch über die Vertreter der Studierenden auf ETH-Ebene, die Vorstandsmitglieder vom VSETH und die Regelungen des VSETH abgestimmt.

Delegiertere

Bitte meld dich an, um alle Mitglieder sehen zu können.

Jedes VIS-Mitglied kann Vertreter oder Stellvertreter werden. Der Präsident ist als FR Vertreter automatisch in diesem Gremium. Die Vertreter werden durch die MV für ein Semester gewählt. Erreichen könnt ihr unsere Vertreter im MR per E-Mail.

Mailing-Liste:

mr ät vis.ethz.ch