TuesdayHack

Jeden Dienstag setzen sich VISler und weiteren Enthusiasten im CAB D 78 zusammen um zu Coden, zu Quatschen und um sich gegenseitig bei der Arbeit an ihren IT-Projekte zu unterstützen. Der TuesdayHack wird vom Computer Infrastructure Team (CIT) und vom Computer Application Team (CAT) veranstaltet und startet normalerwise zwischen 15:00 und 16:00, wobei die genaue Startzeit in den internen CAT und CIT Channels auf Slack (verfügbar für VIS Aktive) angekündigt wird. Falls du einfach mal reinschauen möchtest, schick doch dem Organisator eine Mail, so dass du auch informiert wirst. Gerne laden wir dich dazu ein dich mal unverbindlich dazuzusetzen und an einem eigenen Projekt oder an einem VIS Projekt zu arbeiten, Fragen zu stellen und einfach Spass zu haben. Es lässt sich immer jemanden finden, der entweder direkt deine Frage beantworten kann oder dessen Interesse genug geweckt wurde, dich beim Finden einer Lösung zu unterstützen.
Softgetränke und Steckerleisten sind natürlich notwendig und werden dementsprechend zur Verfügung gestellt. Wenn du genauer wissen möchtest, was die CIT und CAT so für coole Sachen machen, findest du in den Tätigkeitsberichten FS22 genauere Beschreibungen oder kannst uns nächsten Dienstag persönlich fragen.

Wir sehen uns dort!